Frank Hünecke hat früher in der Werkstatt Dornbreite
vom Wittekindshof gearbeitet.
Dann ist Frank Hünecke
in den Bereich Arbeit und berufliche Integration, kurz ABI gewechselt.
Frank Hünecke hatte ein Ziel.
Er wollte auf dem allgemeinen Arbeits-Markt arbeiten.
Frank Hünecke wollte sein Geld selbst verdienen.
Und keine Unterstützung von anderen bekommen.
Die Mitarbeiter vom Bereich ABI
haben ihn viele Jahre auf den allgemeinen Arbeits-Markt vorbereitet.
Und ihm geholfen,
einen Arbeits-Platz auf dem allgemeinen Arbeits-Markt zu finden.
Frank Hünecke hat zum Beispiel im
Kontakt- und Informations-Zentrum Wittekindshof, kurz KIZ gearbeitet.
Oder ein Praktikum in der Klinik Bad Oexen gemacht.
Nach vielen Jahren hat er sein Ziel erreicht.
Frank Hünecke arbeitet jetzt
auf dem allgemeinen Arbeit-Markt in der Klinik Bad Oexen.
Seine Aufgaben in der Klinik Bad Oexen sind zum Beispiel:
- Tisch decken,
- Essen an den Tisch bringen,
- Essen auffüllen oder
- Tee-Wagen auffüllen.
Alle freuen sich,
dass Frank Hünecke in der Klinik Bad Oexen arbeitet.