Im KIZ Herne gibt es ein Angebot.
KIZ ist die Abkürzung für Kontakt- und Informations-Zentrum.
Das Angebot heißt KreativRaum.
Wir schreiben im Text ab jetzt nur noch Angebot.
Beim Angebot können Klienten zum Beispiel Bilder malen.
Jetzt gab es eine Ausstellung mit den Bildern.
Die Ausstellung hieß:
Kunst im KIZ.
Zu der Ausstellung kamen viele Gäste.
Bei der Ausstellung konnten die Gäste mit den Künstlern sprechen.
Sybille Arnold vom Wittekindshof war sehr zufrieden mit der Ausstellung.
Vielleicht gibt es noch mehr Ausstellungen im KIZ und an anderen Orten.