Lukas Roozendaal
- ist auf die Johannesschule in Gronau gegangen,
- hat ein Praktikum als Hausmeister gemacht,
- hat in einer Werkstatt vom Wittekindshof in Gronau gearbeitet.
Jetzt arbeitet er auf dem allgemeinen Arbeits-Markt.
Lukas Roozendaal arbeitet jetzt als Hausmeister für eine Firma.
Die Firma heißt Wirtschafts-Förderung Gronau.
Im Text steht ab jetzt nur noch Firma.
Seine Aufgaben bei der Firma sind zum Beispiel:
- Müll aufsammeln,
- Rasenmähen,
- Schnee schieben,
- Hecke schneiden,
- Absprachen mit Handwerkern,
- Reparaturen an Gebäuden.
Lukas Roozendaal übernimmt immer mehr Aufgaben in der Firma.
Alle sind froh und glücklich über die Arbeit von ihm.