Einmal mit einem Sport-Wagen fahren
Der Wittekindshof hat eine neue Aktion.
Die Aktion heißt: Wittekindshofer Wünschewelt.
Der Wittekindshof stellt bei der Wittekindshofer Wünschewelt
kleine Wünsche von den Klienten vor.
Die Wünsche können
von Privat-Personen und Unternehmen erfüllt werden.
Maurice Hellwig wohnt in einem Wohn-Haus vom Wittekindshof.
Auch er hatte einen Wunsch.
Maurice Hellwig wollte einmal mit einem Sport-Wagen fahren.
Anja Steffen hörte von der Aktion und dem Wunsch.
Sie hat einen Sport-Wagen aus dem Ausland.
Sie erfüllte den Wunsch und fuhr mit Maurice Hellwig im Sport-Wagen.
Gemeinsam sind Anja Steffen und Maurice Hellwig
über die Auto-Bahn gefahren.
Maurice Hellwig sagt: Es war super.
Im nächsten Jahr möchte Maurice Hellwig wieder Sport-Wagen fahren
mit Anja Steffen.
Sie möchten auch einen Wunsch
von der Wittekindshofer Wünschewelt erfüllen?
Klicken Sie auf den Link:
Wünschewelt - Diakonische Stiftung Wittekindshof
Dann sehen Sie die Wünsche.