Spenden

Frei fühlen auf dem FahrradKlaus Schwerdtner erhält E-Bike durch Nachbarschaftshilfe

Klaus Schwerdtner lebt in seiner eigenen Wohnung in Bad Oeynhausen.
Klaus Schwerdtner hat einen Wunsch: Fahrrad fahren.
Dazu braucht er ein Fahrrad mit 3 Rädern und einem Motor.

Ein Nachbar hilft

Ein Nachbar hatte ein Fahrrad mit 3 Rädern und einem Motor.
Der Nachbar hat Klaus Schwerdtner das Fahrrad geschenkt.
Jetzt übt er viel Fahrrad fahren.
Mit dem Fahrrad kann Klaus Schwerdtner
sich im Alltag freier bewegen und noch mehr selbst entscheiden.
Er möchte

  • bald längere Strecken fahren.
  • einen Fahrrad-Ausflug mit Freunden machen.
  • mit dem Fahrrad Einkaufen fahren.

Klaus Schwerdtner ist glücklich.