Spenden

Gronauer Sommerlauf: 8.112,50 Euro und mehr gesammelt!Spenden für Outdoor-Sportanlage erlaufen!

Sommer-Lauf in Gronau

Der Wittekindshof hat im August 2024
den ersten Gronauer Sommer-Lauf veranstaltet.
Viele Menschen haben mitgemacht:
Zum Beispiel:

  • Menschen mit Rollstuhl,
  • Menschen mit Geh-Hilfe,
  • Menschen mit Begleitung,
  • Menschen ohne Begleitung,
  • Mitarbeiter von Unternehmen,
  • der Bürgermeister von Gronau Rainer Doetkotte.

Die Menschen haben andere Menschen gefragt:
Wie viel Geld gibst du mir für eine Runde,
die ich laufe?
Dann sind die Menschen so viel gelaufen,
wie sie konnten.
Dadurch haben sie viel Geld bekommen.
Es wurden 8.112,50 Euro gesammelt.

Das Geld ist für eine neue Draußen-Sport-Anlage
vom Wittekindshof in Gronau.
Wir bedanken uns bei allen Läufern und Spendern.
Die ersten Geräte für die Draußen-Sport-Anlage sind bestellt.
Wir berichten wieder auf dieser Seite mit Foto,
wenn die Geräte aufgebaut sind.

Der erste Gronauer Sommer-Lauf war erfolgreich.
Im September 2025
soll der zweite Gronauer Sommer-Lauf stattfinden.
Weitere Information dazu folgen.