Spenden

Sommer-Lauf 2025 in GronauLaufen, Spenden und Begegnen für einen lebendigen „Kurti“

Der Wittekindshof macht in Gronau wieder einen Sommer-Lauf. 
Der Sommer-Lauf ist am 6. September 2025 um 10:00 Uhr. 
Der Sommer-Lauf findet hier statt: 
An der Werkstatt Schürblick vom Wittekindshof. 
Beim Sommer-Lauf gibt es verschiedene Rennen:

  • Ein Rennen für Kinder und Menschen mit Beeinträchtigung. 
    Die Renn-Strecke ist 500 Meter lang.
  • 2 Rennen auf Zeit. 
    Die Renn-Strecken sind 5 Kilo-Meter und 10 Kilo-Meter lang.

Beim Sommer-Lauf werden Spenden 
für das Kontakt- und Informations-Zentrum, kurz KIZ 
vom Wittekindshof in Gronau gesammelt.
Sie können zum Beispiel selbst spenden.
Oder Sie können sich ein Unternehmen für eine Spende suchen.
Das heißt dann Sponsor.
Von den Spenden werden 
Sonnen-Schirme und neue Möbel für draußen gekauft.

Sie möchten alleine, mit einer Gruppe 
oder als Unternehmen beim Sommer-Lauf mitmachen?

Melden Sie sich für den Sommer-Lauf an.
Die Anmeldung ist kostenlos.
Schreiben Sie uns eine E-Mail an: 
spendenlauf-gronau(at)wittekindshof.de

Sommer-Fest in Gronau

Der Wittekindshof macht in Gronau wieder ein Sommer-Fest.
Der Sommer-Fest findet am 6. September ab 11:00 Uhr bis 17:00 Uhr 
auf dem Campus-Gelände in Gronau statt.
Beim Sommer-Fest gibt es wieder

  • Essen und Trinken,
  • eine Bimmel-Bahn,
  • ein Trampolin mit Gurten,
  • Vorführungen mit Clowns,
  • eine Tombola. 

Der Wittekindshof freut sich auf viele Besucher.