Spenden

Neuer Spielplatz für Kinder und JugendlicheAuf dem Gründungs-Gelände

[Translate to Leichte Sprache:] Ein Junge klettert auf eine Kletterpyramide.

Viele Firmen haben dem Wittekindshof Geld gespendet. 
Kinder und Jugendliche sollen mit-bestimmen. 
Deshalb wurde das Kinder und Jugend-Parlament gefragt: 
Wofür soll der Wittekindshof das Spenden-Geld ausgeben?

Das Kinder- und Jugend-Parlament ist 
eine Gruppe von jungen Menschen. 
Das Kinder- und Jugend-Parlament 
setzt sich für alle jungen Menschen ein, 
die in Wohn-Häusern vom Wittekindshof wohnen.

Das Kinder- und Jugend-Parlament 
hat vor ein paar Monaten entschieden:
Ein neuer Spielplatz wird vom Spenden-Geld gebaut.
Der Spielplatz wird auf dem Gründungs-Gelände in Volmerdingsen zwischen den Häusern Köln-Bonn und Bielefeld gebaut. 
Es wird ein Spielplatz

  • um Freunde zu treffen und
  • zum Ausruhen und Entspannen.

Beim Spielplatz soll es viele Sachen geben. 
Zum Beispiel:

  • eine Kletter-Pyramide zum Austoben und Ausruhen,
  • eine Hollywood-Schaukel für Fußgänger und Rollstuhl-Fahrer,
  • weitere Schaukeln und
  • Wald-Sofas und weitere Sitz-Möglichkeiten.

Jetzt ist der Spielplatz fertig.
Alle freuen sich auf den neuen Spielplatz.

Der Wittekindshof möchte noch 
mehr Wünsche von Kindern und Jugendlichen erfüllen.
Deshalb bittet der Wittekindshof Sie:
Spenden Sie noch mehr Geld für Kinder und Jugendliche.

Sie möchten Geld spenden? 
Sie kommen auf eine Internet-Seite. 
Die Internet-Seite ist nicht in Leichter Sprache.

Hier geht es zur Seite: LINK