Dierk Starnitzke geht im Dezember in Rente.
Deshalb hat der Wittekindshof
einen Nachfolger für Dierk Starnitzke gesucht.
Jetzt steht fest: Marian Zachow ist der Nachfolger von Dierk Starnitzke.
Wer ist Marian Zachow?
Marian Zachow ist 45 Jahre alt und in Kassel geboren.
Im Moment lebt er mit seiner Familie in Marburg.
Aber er wird für seinen Job umziehen in den Kreis Herford.
Marian Zachow hat eine Ehe-Frau und 2 Kinder.
Marian Zachow hat viele Jahre als Pfarrer
und in der Politik gearbeitet.
In seiner Freizeit guckt er gerne Fußball,
wandert und fährt mit dem Rad.
Was ist der Job von Marian Zachow?
Marian Zachow und Marco Mohrmann
sind zusammen Vorstand vom Wittekindshof.
Marian Zachow ist der theologische Vorstand.
Theologisch bedeutet:
Er kennt sich gut mit dem christlichen Glauben aus.
Seine Aufgaben im Wittekindshof sind zum Beispiel:
- Bildung
- die Öffentlichkeits-Arbeit.
Marco Mohrmann ist kaufmännischer Vorstand.
Kaufmännisch bedeutet:
Marco Mohrmann kennt sich gut mit Geld aus.
Er kümmert sich um Finanz-Themen.
Wann geht es los?
Marian Zachow beginnt im Dezember 2024
im Wittekindshof zu arbeiten.
Marian Zachow freut sich auf die Arbeit im Wittekindshof.
Er möchte die Angebote vom Wittekindshof noch besser machen.