Freizeit

Klienten helfen beim Senioren-Nachmittag

In Bad Oeynhausen gibt es einen Senioren-Nachmittag. 
Beim Senioren-Nachmittag treffen sich ältere Menschen 
und machen etwas zusammen. 
Die Stadt Bad Oeynhausen hat den Wittekindshof gefragt: 
Können Klienten vom Wittekindshof 
beim Senioren-Nachmittag helfen? 
Diese Klienten haben beim Senioren-Nachmittag geholfen:

  • Ursula Kruck,
  • Axel Fründ,
  • Jochen Malessa,
  • Uwe Stockmann und
  • Mahmut Arslan.

Die Klienten vom Wittekindshof haben ehrenamtlich geholfen. 
Das bedeutet: 
Die Klienten haben kein Geld für die Hilfe bekommen.

Der Senioren-Nachmittag war im GOP. 
Das GOP ist ein Theater in Bad Oeynhausen.

Die Klienten vom Wittekindshof haben den Senioren

  • mit den Rollstühlen oder den Rollatoren geholfen,
  • Kaffee und Kuchen an die Tische gebracht.
  1. Abends haben die Klienten gemeinsam mit den Senioren 
    die Show im GOP angeschaut.

Fotos