Im Sommer war ein Konzert auf dem Gründungs-Gelände
vom Wittekindshof in Volmerdingsen.
Das Konzert hieß Wiehen Klänge.
Klienten vom Wittekindshof spielten das Konzert gemeinsam
- mit der Kirchen-Gemeinde Volmerdingsen-Werste,
- mit dem Staatsbad-Orchester Bad Oeynhausen.
- Der Eintritt zum Konzert war kostenlos.
Beim Konzert gab es Essen und Trinken
vom Kontakt- und Informations-Zentrum Wittekindshof, kurz KIZ.
Das KIZ ist ein Treff-Punkt für Menschen mit und ohne Beeinträchtigung.
Viele Konzert-Besucher haben bei dem Konzert getanzt.
Mitgemacht beim Konzert haben:
- Denise Gruber und Olga Stavytska an den Violinen,
- Mischa Segedenko am Violoncello,
- Jacek Checinski am Saxofon,
- Eunji Park am Schlagzeug,
- Maya Ando am Klavier.
Nach dem Konzert gab es noch eine
Autogramm-Stunde von den Musikern.
Ein Autogramm ist eine Unterschrift von den Musikern.
Die Unterschrift soll an die Musiker und an das Konzert erinnern.