Neues Wohn-Haus in Rheine
Der Wittekindshof baut in Rheine
ein neues Wohn-Haus für 16 Menschen mit Behinderung.
Das neue Wohn-Haus hat keine Barrieren.
In dem neuen Wohn-Haus gibt es 2 Wohn-Gruppen.
Jedes Zimmer hat ein eigenes Bade-Zimmer.
In dem neuen Wohn-Haus gibt es Gemeinschafts-Räume.
In den Gemeinschafts-Räumen können sich die Klienten treffen.
Das neue Wohn-Haus soll 2026 fertig sein.
Der Wittekindshof freut sich über das neue Wohn-Haus.
Der Wittekindshof bedankt sich bei allen Unterstützern.