Wohnen & Assistenz

Neues Wohnangebot in Rheine entstehtSpatenstich im Neubaugebiet Eschendorfer Aue: Wohnhaus für 16 Menschen mit Beeinträchtigung

[Translate to Leichte Sprache:] Zu sehen ist ein zweigeschossiger roter Klinkerbau, eine Darstellung des neuen Wohnhauses wie es aussehen soll.

Neues Wohn-Haus in Rheine

Der Wittekindshof baut in Rheine 
ein neues Wohn-Haus für 16 Menschen mit Behinderung. 
Das neue Wohn-Haus hat keine Barrieren.
In dem neuen Wohn-Haus gibt es 2 Wohn-Gruppen. 
Jedes Zimmer hat ein eigenes Bade-Zimmer. 
In dem neuen Wohn-Haus gibt es Gemeinschafts-Räume. 
In den Gemeinschafts-Räumen können sich die Klienten treffen. 
Das neue Wohn-Haus soll 2026 fertig sein. 
Der Wittekindshof freut sich über das neue Wohn-Haus. 
Der Wittekindshof bedankt sich bei allen Unterstützern.