Dierk Starnitzke arbeitet seit mehr als 18 Jahre für den Wittekindshof.
Er hat viele wichtige Aufgaben.
Dierk Starnitzke
- ist im Vorstand vom Wittekindshof,
- ist Chef von einem sehr großen Bereich vom Wittekindshof,
Ende des Jahres geht er in Rente.
Deshalb sucht Wittekindshof einen Nachfolger für Dierk Starnitzke.
Der Nachfolger steht noch nicht fest.
Dierk Starnitzke freut sich auf seine Rente.
Er möchte viel Zeit mit seiner Familie verbringen.
Manchmal möchte Dierk Starnitzke noch weiterarbeiten.
Zum Beispiel an der Universität in Bielefeld.
Dort möchte er sein Wissen und seine Erfahrung
an andere Menschen weitergeben.