Was ist am Wittekindshof zu Weihnachten besonders?
Marian Zachow, unser theologischer Vorstand, sagt:
„Bei uns ist Weihnachten immer ein bisschen früher.“
Wir feiern schon am 21. und 22. Dezember gemeinsam Gottesdienst.
Marco Mohrmann, unser kaufmännischer Vorstand, ist besonders dankbar.
Er sagt:
„Ich danke allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.
Sie haben in den letzten schwierigen Zeiten sehr gut mitgemacht.
Dafür bin ich sehr dankbar.“
Beide Vorstände wünschen allen:
Frohe und gesegnete Weihnachten.
Mit vielen schönen Begegnungen.
Mit vielen schönen Momenten.
Und mit viel Kraft, die Weihnachten schenkt – für das neue Jahr.