Überraschung: Konzert-Karten
Ein Vater wollte mit seinem Sohn zu einem Konzert
von der Band AC-DC nach Hannover.
Der Sohn hat eine Behinderung und sitzt im Rollstuhl.
Kurz vor dem AC-DC Konzert wurde der Sohn krank.
Deshalb konnte der Vater mit seinem Sohn nicht zum AC-DC Konzert.
Der Vater hat die Karten an den Wittekindshof verschenkt.
Deshalb konnte Marcel Brunckhorst zum AC-DC Konzert.
Er arbeitet in einer Werkstatt für Menschen mit Behinderung
vom Wittekindshof.
Marcel Brunckhorst ist AC-DC Fan.
Beim AC-DC Konzert saß er auf einem Rollstuhl-Podest.
Marcel Brunckhorst sagt:
Das AC-DC Konzert war geil.