Viele Klienten aus Espelkamp, Rahden und Lübbecke haben zusammen
mit einer Handball-Mannschaft ein Sommer-Fest gefeiert.
Der Handball-Verein heißt TuS N-Lübbecke.
Das Sommer-Fest war im Glatzer Garten.
Der Glatzer Garten ist ein Wohn-Haus vom Wittekindshof in Espelkamp. Beim Sommer-Fest war auch der Fan-Club
von der Handball-Mannschaft dabei.
Der Fan-Club heißt:
Red Devils.
Das spricht man: Redd De-wils.
Red Devils ist Englisch und heißt: Rote Teufel.
Die Handball-Mannschaft hat sich
für das Sommer-Fest viel Zeit genommen.
Die Handball-Mannschaft hat auch Geschenke
für die Klienten mitgebracht.
Die Klienten haben Trikots und ein kleines Tor bekommen.
Danach haben die Klienten mit der Handball-Mannschaft
Tisch-Tennis und Mensch Ärger dich nicht gespielt.
Die Klienten haben auch Autogramme
von der Handball-Mannschaft bekommen.