Freizeit

Von Minden nach MallorcaUrlaubsreise bietet Gelegenheit zur Erholung und für besondere Gemeinschaftserlebnisse

[Translate to Leichte Sprache:] Zwei Frauen schauen über den Rand eines Swimmingpools und lachen.
[Translate to Leichte Sprache:] Eine Frau sitzt auf einer Steinmauer und lächelt. Hinter ihr ist das Meer zu sehen.
[Translate to Leichte Sprache:] Ein Mann, der einen Rollstuhl nutzt, ist mit einer Frau am Meer.
[Translate to Leichte Sprache:] Ein Mann liegt auf einer Sonnenliege.
[Translate to Leichte Sprache:] Zwei Frauen sitzen auf einer Terrasse
[Translate to Leichte Sprache:] Zwei Frauen schwimmen im Pool, die eine hat die andere Huckepack genommen.
[Translate to Leichte Sprache:] Eine Gruppe sitzt jubelt, während sie im Innenraum eines Schiff sitzt.
[Translate to Leichte Sprache:] Zwei Frauen schauen über den Rand eines Swimmingpools und lachen.
[Translate to Leichte Sprache:] Eine Frau sitzt auf einer Steinmauer und lächelt. Hinter ihr ist das Meer zu sehen.
[Translate to Leichte Sprache:] Ein Mann, der einen Rollstuhl nutzt, ist mit einer Frau am Meer.
[Translate to Leichte Sprache:] Ein Mann liegt auf einer Sonnenliege.
[Translate to Leichte Sprache:] Zwei Frauen sitzen auf einer Terrasse
[Translate to Leichte Sprache:] Zwei Frauen schwimmen im Pool, die eine hat die andere Huckepack genommen.
[Translate to Leichte Sprache:] Eine Gruppe sitzt jubelt, während sie im Innenraum eines Schiff sitzt.

Urlaub auf Mallorca

Der Wittekindshof hat viele Wohn-Häuser 
für Menschen mit Behinderung in Minden. 
Ein Wohn-Haus für Menschen mit Behinderung 
ist an der Friedrichstraße in Minden. 
Die Klienten aus dem Wohn-Haus an der Friedrichstraße 
haben vor kurzem Urlaub auf Mallorca gemacht. 
Die Klienten waren oft am Pool 
oder haben Ausflüge mit den Mitarbeitern auf Mallorca gemacht.