Es gab einen besonderen Gottesdienst mit Schwarz-Licht
im Wohn-Haus Bethanien in Volmerdingsen.
Schwarz-Licht ist ein besonderes Licht.
Es ist dunkel im Raum.
Das Schwarz-Licht bringt besondere Farben zum Leuchten.
Im besonderen Gottesdienst wurden Texte über Gott vorgelesen.
Die Texte waren in Leichter Sprache.
Und Bilder gezeigt.
Alle haben sich über den Gottesdienst mit Schwarz-Licht gefreut.
Es gibt vielleicht bald mehr Gottes-Dienste mit Schwarz-Licht.
Schwarz-Licht ist teuer.
Das Schwarz-Licht wurde mit einer Spende bezahlt.
Die Andreas-Gärtner-Stiftung hat Geld gegeben.
Die Andreas-Gärtner-Stiftung setzt sich für Menschen mit Beeinträchtigung in Bad Oeynhausen und in der Nähe ein.