Der Wittekindshof hat ein Wohn-Haus an der Brentanostraße in Hamm.
12 Klienten aus dem Wohn-Haus
machen bei einem Theater-Stück mit.
Das Theater-Stück heißt:
Eine Weihnachts-Geschichte.
Seit dem Sommer haben die Klienten
gemeinsam das Theater-Stück geübt.
Nils Stickan und Mitarbeiter vom Wittekindshof haben geholfen.
Nils Stickan ist Schauspieler.
Er kennt sich gut mit Theater aus.
Die Klienten haben zum Beispiel
- Texte geübt und
- Kostüme gebastelt.
Die Klienten
- üben das Theater-Stück am 18. Dezember um 17:30 Uhr.
- zeigen das Theater-Stück am 19. Dezember
im Bescherungs-Gottesdienst vom Wittekindshof.
Sie können am 18. Dezember zuschauen.
Adresse:
St.-Marien-Kirche Sulkshege/Ecke Hirgensort in Hamm-Heessen
Die Klienten freuen sich auf Besucher.