Freizeit

Iso-Konzert im Advent

ISO ist eine Musik-Band aus Minden.
ISO ist der kurze Name. ISO heißt: Independent Sound Orchestra.
ISO spielt Advents-, Weihnachts- und Winter-Lieder aus aller Welt.
ISO spielt mit viel Schwung, mal ganz laut und dann wieder sanft und leise.
Die Musiker von ISO singen und spielen verschiedene Musik-Instrumente:

  • Saxophon
  • Trompete und Posaune
  • Gitarre und Bass
  • Schlagzeug und elektrisches Klavier.

Die ISO-Musiker bekommen kein Geld für das Konzert.
Das Konzert ist ein Geschenk.

Wo?
Wittekindshofer Erlöser-Kirche
Zur Kirche 8, Volmerdingsen

Wann?
Freitag, 12. Dezember 2025, um 16.30 Uhr

Eintritt?
Sie müssen kein Eintritts-Geld bezahlen.