Wittekindshof

„Willkommen im Team Wittekindshof“Pfarrer Marian Zachow als neuer Theologischer Vorstand eingeführt – Pfarrer Dr. Dierk Starnitzke nach über 18 Jahren in den Ruhestand verabschiedet

Dierk Starnitzke ist seit vielen Jahren 
der theologische Vorstand vom Wittekindshof. 
Theologisch bedeutet: 
Dierk Starnitzke kennt sich gut mit dem christlichen Glauben aus 
Er geht Ende des Jahres in Rente. 
Deshalb gab es ein Fest mit vielen Gästen. 
Bei dem Fest wurde Dierk Starnitzke verabschiedet. 
Bei dem Fest wurde eine Rede gehalten. 
In der Rede wurde Dierk Starnitzke gelobt 
für seine Arbeit im Wittekindshof. 
Bei dem Fest wurde auch 
der neue theologische Vorstand vom Wittekindshof begrüßt. 
Der neue theologische Vorstand vom Wittekindshof ist Marian Zachow. 
Er übernimmt die Aufgaben von Dierk Starnitzke. 
Marian Zachow ist 45 Jahre alt und in Kassel geboren. 
Er ist verheiratet und hat 2 Kinder. 
Seit kurzem wohnt Marian Zachow mit seiner Familie im Kreis Herford. 
Früher hat er als Pfarrer und in der Politik gearbeitet. 
Als Begrüßungs-Geschenk hat Marian Zachow 
ein Trikot vom Wittekindshof bekommen. 
Auf dem Trikot stand: Willkommen im Team.