Neuer Plan für die Werkstatt für Menschen mit Behinderung in Espelkamp
Der Wittekindshof hat vor ein paar Jahren ein Grundstück gekauft.
Das Grundstück ist in Espelkamp.
Auf dem Grundstück sollte eine
Werkstatt für Menschen mit Behinderung, kurz WfbM gebaut werden.
Jetzt hat der Wittekindshof das Grundstück wieder verkauft.
Der Bau von einer WfbM ist auf dem Grundstück zu teuer.
Der Wittekindshof prüft deshalb neue Pläne:
- Gibt es noch ein anderes Grundstück in Espelkamp?
- Wie können wir mehr Arbeits-Plätze
für Menschen mit Behinderung in Espelkamp schaffen?
Der Wittekindshof hofft:
Es gibt bald einen neuen Plan.
Der Wittekindshof bedankt sich bei allen Unterstützern.