Quartals-News

Willkommen auf der Archiv-Seite von den Quartalsnews in Leichter Sprache.

Hier finden Sie alle Hefte von den Quartalsnews. 
Es gibt Hefte für den Frühling, Sommer, Herbst und Winter. 
In jedem Heft stehen Neuigkeiten und Geschichten aus dem Wittekindshof. 
Die Hefte sind in Leichter Sprache geschrieben. 
Sie können die Hefte kostenlos herunterladen. 
Sie können die Hefte auch ausdrucken.

Alle Neuigkeiten gibt es auch im Internet auf „Durchgeklickt“.